Donnerstag, 27. März 2014

'Einfach-so-Bilder'

Hier möchte ich euch noch ein paar Bilder zeigen. Von Mausekind, Katerchen und Blümchen :-)


  Von da oben hat man einfach die beste Aussicht ;-)


 ***



 viele schöne blühende Blümchen <3

***


 Ohhhh, ist das schon der Osterhase :-)


  Mausekind gefallen die Blumen genauso gut wie Mama


***


Mit Mausekind Seifenblasen steigen lassen. Da freut man sich selbst wie ein kleines Kind :-)

***



Bis bald,
Eure Nadine


4 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
      Nadine

      Löschen
  2. Oh. Das sind Schöne Bilder. Besonders das wo Mausekind das Gänseblümchen in der Hand hat. Du hast auch wieder gehäkelt wie ich sehe. Gefällt mir. Nur noch vier Wochen. Ich zähle schon die Tage.
    Eine gute Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ganze vier Wochen sind es gar nicht. Wir freuen uns schon. Die restliche Wolle der Mütze vom letzten Jahr habe ich verhäkelt. Nur mag mausekind keine Mützen mehr gerne auf dem Kopf behalten, da gibts immer machtkämpfe ;-).
      Schlaf gut und bis bald

      Löschen