Montag, 24. März 2014

'Vorosterliche Grüße'

Heute habe ich ein paar osterliche Vorboten aus dem Karton geholt und aufgestellt. Für Ostern wird bei mir zu Hause nicht viel dekoriert, aber ein bisschen muss schon sein.
Seht selbst wie schön die Hasen und Eier sind.






  
Ein paar hübsche Rosen habe ich mir heute beim Einkauf auch gegönnt.





Sind bei euch auch schon ein paar Ostereier und Hasen eingezogen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bis bald
Eure
Nadine

7 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    eine schöööne Osterdeko hast Du :-)
    Ja, bei uns ist auch schon österlich dekoriert... allerdings werde ich einige Sachen wohl vorsichtshalber wieder wegräumen, weil am Wochenende eine kleine Mietze bei uns einzieht :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      oh das sind ja tolle Nachrichten.
      Viel Spaß mit der kleinen Mieze und das sie sich schnell und gut bei euch einlebt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Nadine,

    das hast du schön dekoriert.
    Bei mir sieht man noch nichts von Ostern.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Eliabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich dekoriere sparsam. Mir fehlt dazu das richtige "Händchen".
      Einen schönen Abend,
      Nadine

      Löschen
  3. Ich hab auch schon die Osterdeko fertig. Aber nicht so viel. Beim 12tel Blick hast du bestimmt schon ein paar Eier entdeckt. Jetzt muss ich aber los. Geld verdienen ist angesagt ;-)
    Einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ab und an schau' ich bei Dir herein, so auch heute. Und jetzt mach ich mich einfach mal bemerkbar. Bei mir ist auch etwas Ostern eingezogen, aber es hält sich in Grenzen. Ostern bin ich irgendwie immer sparsamer als an Weihnachten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      Schön das du mich gefunden hast und du bei mir rein schaust. Ostedeko halte ich auch Grenzen.
      Einen schönen Tag, Nadine

      Löschen