Montag, 3. März 2014

'Sonntagsausflug'
 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Ich hatte es jedenfalls. Nachdem sich gestern morgen der Nebel und die trüben Wolken verzogen haben, war es ein herrlicher Tag. Nach einem leckeren Mittagessen bei den Schwiegereltern und einem anschliessenden Besuch bei meinen Großeltern im Altenheim, haben wir am späten Nachmittag beschlossen zum nahegelegenen Staffelberg zu laufen. Ein angenehmer Fußmarsch lag vor uns. Auf dem Weg dort hin kamen uns zahlreiche Besucher, die schon vor uns dort waren, entgegen. Ein paar bekannte Gesichter waren auch dabei. Am Berg angekommen hatten wir einen schönen Ausblick und man war der Sonne zum greifen nahe ;-).




 Nach einer kleinen Stärkung in der kleinen Gaststätte machten wir uns am Abend zurück zu unserem Auto um wieder nach Hause zu fahren. Es war ein schöner Tag!





Liebste Grüße und
bis bald,
Eure
Nadine



1 Kommentar: