Donnerstag, 27. März 2014

'Froschkönig'

Gestern konnte ich beim einkaufen nicht an diesen netten kleinen Kerl vorbei :-)
Seht mal. Schon länger habe ich nach ihn gesucht. Endlich habe ich ihn gefunden und er darf nun bei uns wohnen. Ich hoffe es gefällt ihn ;-)




Küssen brauche ich den Frosch zum Glück nicht mehr. Meinen Prinz habe ich schon vor ein paar Jahren gefunden.

So ich bin dann mal wieder weg. Die Sonne ruft.

Sonnige Grüße
Eure Nadine

6 Kommentare:

  1. Hu hu,
    der ist ja süß. Und das Körnchen dazu. Schön.
    Die Sonne quält sich hier ein bisschen und es geht ein unangenehmer Wind.
    Liebste Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      Eben wegen der Krone hab ich so einen Frosch gesucht :-)
      Da haben wir seit gestern viel Glück, bei uns ist es sonnig, aber etwas windig.
      LG

      Löschen
  2. Liebe Nadine,

    mit dir freue ich mich über deinen Fund.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    wusstest Du, dass wenn man einen Frosch mit dem Gesicht zur Eingangstür/ Haustür aufstellt, er jedes Mal, wenn die Tür aufgeht Geld ins Haus zieht!?? Kleiner Tipp am Rande... *grins*
    LG, Goldkäppchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja schöne Infos :-)
      Das kannte ich nicht.
      Ich werd ihn gleich umsiedeln ;-)
      Liebe grüße und ein super schönes und sonniges Wochenende

      Löschen