Dienstag, 11. März 2014

'Sonne, Sonne, Sonne...'

.... und ich bin schon wieder seit einigen Tagen erkältet....
Verzeiht das ich momentan nichts großartiges berichte, aber eine fiese Erkältung hält mich seit vergangener Woche wieder im Zaum. Dabei war ich erst krank. Ich hoffe es bessert sich und es ist für die nächste Zeit mal gut. Es reicht mir....
Ich versuche mich zu schonen (soweit das mit Mausekind geht) und gehe an die frische Luft.
Im Garten blühen die Frühlingsblumen so schön. Ein paar Frühjahrsboten habe ich für euch eingefangen.




Geniesst die Sonne! Nächste Woche soll es wieder kalt und regnerisch werden.


Bis bald,
Eure
Nadine

3 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    gute und schnelle Genesung wünsche ich dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, hier wieder was von dir zu lesen. Hoffentlich geht die Erkältung bald vorbei und bleibt weg. Die Sonne jedenfalls darf noch bleiben. Das mit dem Wetterwechsel habe ich auch gelesen.
    Liebste Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen