Mittwoch, 2. April 2014

'Ausflug'

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Gatten und  Mausekind im nahegelegenen Wildpark. 
Ich war dort schon einige Jahre nicht, aber das Wetter war toll und wir dachten, auch wenn Mausekind noch etwas klein ist, wird es ihr gefallen. Die Hälfte unseres Ausfluges hat sie jedoch verschlafen ;-)
Viele Menschen hat es an diesen Tag dort hin verschlagen. Ich mag solche Menschenmassen eigentlich nicht so gerne, aber im Park an sich verläuft es sich sehr gut und wir dachten fast wir wären alleine.
Seht selbst, wen wir alles getroffen haben.



















 Sind die zwei nicht goldig <3





Es gab noch einiges mehr zu entdecken und zu sehen, aber manche Tiere wie Luchs, Wildkatze, verschiedene Adler und Geier, Waschbären usw. bekam ich schlecht vor die Linse oder haben sich gut versteckt ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Abend

Bis bald
Eure
Nadine



2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    das waren schöne Eindrücke.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ach, da war ich auch schon ewig nicht mehr. Überall Tierbabys :D Wie süß.
    Einen schönen Abend noch.
    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen