Sonntag, 9. Februar 2014

'Sonntag'

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lasst das Wochenende schön ausklingen.
Gleich mache ich es wie mein Kater Leo. Ich werde mich auf meinem Sofa in eine Decke kuscheln einen warmen Kakao aus meiner Lieblingstasse trinken, die mir Schwesterherz geschenkt hat und etwas Kraft und Zuversicht schöpfen. Heute geht es mir nicht so gut. Gestern habe ich mich über einiges ärgern müssen. Ich hoffe die Wut und das "nicht Verstehen" warum geht schnell vorbei. Ein paar Lichblicke gab es aber trotzdem. Schon allein Mausekind bringt mich immer in den "Gute-Laune-Modus". Die Sonne kam heute auch schon ab und zu zum Vorschein und bei meinen Großeltern im Altenheim war es auch ganz nett.









Bis bald
Eure
Nadine




3 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    es gibt immer Sachen, die ärgerlich sind.
    Man muss versuchen, sich mit schönen Sachen abzulenken.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzaller-liebster Stubentieger! Zum Knutschen!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch sehr geärgert und ärgere mich letztendlich immer noch. Das Verhalten dir gegenüber und auch in Bezug auf Omas Sachen ist alles einfach nur respektlos und kleinkariert. Ich hoffe, es gibt noch eine kleine Wendung. Es wird sich zeigen.
    Noch nen schönen Sonntag.
    Grüße vom Schwabenländle nach Oberfranken.
    Jessica

    AntwortenLöschen