Samstag, 15. Februar 2014

'Lieblingsort'

Habt ihr auch einen Ort in eurer Umgebung, an den ihr gerne seit oder euch das Herz aufgeht wenn ihr da seit oder ihn seht?


Bei uns etwas außerhalb vom Ort ist ein wunderschöner Baum. Ich liebe ihn. Fast jeden Tag laufe ich mit Mausekind an ihn vorbei. Es ist so wunderbar dort. Ich hab einen schönen Blick auf mein Dorf und auf die Burg unserer "Vestestadt". Alles zum greifen nah. Und dieser tolle Baum :-) Er ist zu jeder Jahreszeit sehenswert.










Oft schaue ich ihn einfach nur an, oder setze mich auf die Bank die davor steht und genieße die Aussicht, das Wetter oder einfach den Augenblick. Er strahlt so viel Schöhnheit, Ruhe und für mich "meine Heimat" aus. Hier gehöre ich hin. Mein Herz wird immer daran hängen und es wird mich immer an diesen Ort ziehen, egal wo ich sein werde.





Ich wünsch euch was!

Bis bald,
Eure
Nadine



3 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich habe auch Waldwege, die ich mit Vorliebe gehe.
    Da fällt einem jede Veränderung auf.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist aber schön. Ein ruhiger Ort mit viel Weitblick.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solch einen Ort gibt es hier auch. Einfach traumhaft Euer Baum, ich hoffe, er wird noch ganz lange dort stehen und Deine Kleine wird auch später noch gerne dorthin gehen. Solche Ort haben nämlich was magisches, wenn man sie schon als Kind kennt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen