Samstag, 1. Februar 2014

'Guten Morgen liebe Leser'


Meine Nacht war heute schon um halb 5 um :-)
Mausekind wollte einfach nicht mehr schlafen. Umso nötiger hatte ich meine große Tasse Kaffee heute morgen....
Etwas Gutes hat das frühe Aufstehen dann doch... Ich konnte die Sonne aufgehen sehen. Hoffentlich bleibt sie den ganzen Tag und scheint bei euch auch so schön!!!






Bis bald,
Eure
Nadine





3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin auch "schon" wach. :D
    Na dein Mausekind ist ja eine, tztz. Sie wollte bestimmt auch den Sonnenaufgang sehen. Hier jedenfalls kämpft sich die Sonne durch den Hochnebel. Vielleicht gewinnt sie im Laufe des Tages.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Habe dich gerade gefunden und folge dir gerne. Bin schon auf weitere Posts von dir gespannt.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Der Samstag ist schon lange vorbei, deshalb folge ich Dir... damit ich nichts verpasse :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen