Mittwoch, 19. Februar 2014

'Mausekind´s erste Kri-Kra-Krabbelpuschen'

Überglücklich bekam ich heute diese wunderschönen Krabbelpuschen für unser Mausekind.
Sie haben ein schlichtes Desin und sind aus dunkelbraunen Leder. Sie wurden sehr liebevoll verarbeitet und verpackt. Ich freue mich schon unsere Tochter darin zu sehen. Etwas zu groß sind sie noch, deshalb muss ich sie noch ein paar Wochen im Regal plazieren.

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥

♥♥♥


Liebe Grüße und einen wundervollen Abend

Bis bald,
Eure
Nadine

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    das ist Grund zur Freude, und ich freue mich mit dir.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Die sind ja fesch. Da müssen die Füße aber schnell wachsen, damit die Schuhe getragen werden können. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen