Freitag, 7. Februar 2014

'Kochen für Freunde'

Heute hatten wir mal wieder Besuch von lieben Freunden.
Meist wird eine Kleinigkeit gekocht. Normalerweise bin ich keine große Köchin, aber mittlerweile macht es mir große Freude. Ich probiere nun auch mal neue Sachen aus und versuche es hübsch anzurichten. Das Auge isst ja bekanntlich mit :-)

Diesmal gab es eine recht einfache "Brokkolicremesuppe". Hört sich total langweilig an, aber sie war MEGAlecker. Sogar mein lieber Gatte war total begeistert. Sie schreit nach Wiederholung und wird deshalb in meine Rezeptesammlung aufgenommen.



 



Beim nächsten Mal sind wir bei unseren Freunden eingeladen und werden da bekocht. Es ist immer ein richtig schöner und geselliger Abend.



Habt einen schönen Freitag Abend!

Bis bald,
Eure
Nadine

8 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    gutes Essen erhöht die Stimmung.
    Es ist schön, dass du Freude am Kochen hast.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      einen angenehmen Abend wünsche ich dir.
      Nadine

      Löschen
  2. Hmmmm, schaut echt lecker aus. Schmeckt bestimmt auch so.
    Eine gute Nacht schon mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie war wirklich gut und wie immer schnell und mit einfachen Zutaten gemacht. Genau das richtige für mich :-)

      Löschen
  3. Oooooh... Brokkolicremesuppe. Lecker! Das war bestimmt ein toller Abend :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      es war ein schöner Abend.
      Schönes Wochenende,
      Nadine

      Löschen
  4. Liebe Nadine,
    Brokkolicremesuppe gibt es bei mir auch öfter. Aber natürlich
    nicht so herrlich serviert wie bei dir. Ich glaube gern, dass eure
    Freunde sich wohlgfühlt haben.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmtraud,
      ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
      Liebe grüße, Nadine

      Löschen