Freitag, 21. Februar 2014

`Freitag

Guten Morgen ihr lieben!
Was ist das denn heute für ein Tag..... das Aufstehen viel mir heute sehr schwer und das Wetter ist
bis jetzt auch recht bescheiden.... Grau, verregnet und kalt. Dabei war es gestern noch so schön und ich war am späten Nachmittag noch lange mit Mausekind spazieren.



Mal sehen was der Tag noch so mit sich bringt. Ich werde jetzt erstmal meine "Haushaltspflichten" erledigen. Vielleicht mach ich es später wie mein Katerchen, wenn Mausekind ihren Mittagsschlaf hält :-).



Ich wünsch euch trotz des grauen Wetters einen guten Start ins Wochenende. Darauf freut man sich doch immer, egal ob verregnet oder sonnig.


Liebe Grüße,
Eure
Nadine

2 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    mit dir hoffe ich auf einen guten Tag und auf ein gutes
    Wochenende.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    nun hab ich dich auch entdeckt und ein wenig gestöbert bei dir im Blog:)
    Schön hast du es hier und ich wünsch dir weiterhin noch voel Spaß im Bloggerland.
    Ihr habt ja auch im Sommer 2011 geheiratet,wie wir:)
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen