Dienstag, 21. Januar 2014

 Ja ist denn schon wieder Weihnachten?!


Vor ein paar Tagen habe ich von einer lieben Person diesen Geburtstagskalender geschenkt bekommen. EINFACH SO!!!! 
Dabei habe ich noch gar keinen Geburtstag und Weihnachten war doch auch schon ...
Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Von nun an werde ich jeden einzelnen der mir lieb ist darin eintragen und werde somit hoffentlich keinen vergessen :-) . Wunderschön dieser Kalender. Jeder Monat ist so schön und liebevoll gestaltet und beinhaltet ein kleines Märchen zum lesen.

 


Ein paar Postkarten sind auch dabei.Vielleicht werde ich dem ein 
oder anderen eine so hüsche Karte zum Geburtstag schicken. 
:-)


Mit diesem kleinen Märchen verabschiede ich mich für heute und wünsche
Euch eine ruhige und erholsame Nacht.

Es war einmal
ein liebes Mädchen,
das war allseits beliebt,
da es nur Freude 
und Zufriedenheit
in seinem Herzen hatte.
Und da es immerzu lachte
und strahlte, sagten
alle Menschen,
die es sahen,
ganz glücklich:
Du bist ein wahrer
'Sonnenschein!'.
Und wahrhaftig,
wenn du auserwählt bist,
im Besitze dieses
Glücksbringers zu sein,
so werden Freude,
Zufriedenheit
und wahres Glück auch
Dich begleiten
ein Leben lang.
 ENDE



Bis bald

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen