Donnerstag, 30. Januar 2014


 'Sonne!!!'
 
Heute habe ich mich mal wieder mit Freude aus dem Haus getraut :-).
Da es die letzten Tage bei uns recht drüb und düster war und ich nur ungern spazieren ging, machte es mir heute umso mehr Spaß. Denn obwohl ich die Kälte und den Schnee nicht so mag, war der lange Spaziergang mit Mausekind heute wunderschön. Die Sonne und die klare Luft taten uns beiden gut.
Da ich kurzerhand die Zeit vergessen hatte musste ich jetzt etwas zügiger nach Hause laufen, es wurde schon leicht dämmrig und gleich bekommen wir noch Besuch der bekocht werden möchte.... jetzt aber flott ;-)









Hoffentlich hattet ihr auch einen sonnigen Tag.

Bis bald,
Eure
Nadine



4 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    wir hatten auch schönen Sonnenschein.
    Das Gehen macht mehr Freude.

    Viel Freude mit deinem Besuch wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn die Sonne da ist, ist man gleich ein ganz anderer Mensch ;)
    Bis wo bist du denn spazieren gegangen? Irgendwie kann ich nicht erkennen, wo die Bilder bei euch entstanden sind.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Baum der Links von der Sonne zu sehen ist, steht in der Nähe vom Friedhof, zu den lauf ich öfters, da hat man einen schönen Blick. Und ich stehe in der nähe deiner frühern Wohnung.
      LG

      Löschen
    2. Ah jetzt, ich habe schon daran gedacht, dass das da ist und vermutet, dass das Wäldchen Richtung Friedhof ist :D Aber ich war mir nicht sicher.

      Löschen