Sonntag, 19. Januar 2014

"Hier bin ICH"


Heute ist ein großer Tag für mich, denn.... ich habe mich nun endlich getraut meinen eigenen Blog zu erstellen.
Seit einiger Zeit verfolge ich nun schon sämtliche Blogs und bin jedes mal begeistert und
interessiert was so in euren Leben passiert. Ich liebe es Beiträge zu lesen und neue Bilder zu entdecken. Ich bin immer wieder begeistert und bewundere euch, wieviel Mühe und Liebe dahinter steckt.
Deshalb ist es nun an der Zeit, dass auch ich ein wenig Einblick in "meine-kleine-welt" gebe und hoffentlich mit vielen kleinen Texten, Geschichten und Bildern euch in den Bann ziehen kann.


Als erstes werde ich euch mal meine Familie vorstellen...

An erster Stelle kommt natürlich der Mittelpunkt meines Lebens. Unser Mausekind! Sie verschönert unser Leben seit April 2013. Ich liebe Sie so sehr!!! Ein wunderbares Geschenk, ein so kleines Wesen, so zuckersüß!


***

Dann gibt es noch meinen lieben Gatten, mit dem ich seit einigen Jahre zusammen lebe. Er ist wirklich wunderbar, mit einigen Ecken und Kanten. Aber so sollte es sein. Niemand ist perfekt und keine Beziehung ist perfekt. Er ist mit mir schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen und war auch in schwierigen Zeiten für mich da. Ohne ihn wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Dafür liebe ich ihn, weil ich immer auf ihn zählen kann und er immer da ist!


Im Sommer 2011 haben wir geheiratet !


und seit letzten Jahr gehören wir zu den Häuslebauern...



***

Außerdem gibt es da unseren Kater Leo. Er lebt jetzt seit 2010 bei uns und wird im Juli 4 Jahre alt.
Ich wollte schon seit ich ein Kind bin eine Katze. Und vor ein paar Jahren wurde dieser Traum Wirklichkeit.
Von einer lieben Freundin deren Katze Babys bekam, haben wir dieses Prachtexemplar.
Er ist einfach nur toll!




***

Ein weiteres Mitglied ist unser kleiner Schnuffelhase!
Eigentlich sollte er nur kurz bleiben, da seine vorherigen Besitzer in den Urlaub gefahren sind. Aus dem kurzen Aufenthalt bei uns sind nun schon über 4 Jahre geworden :-)
Für mich aber kein Problem, da ich schon immer Hasen hatte und ich immer wieder gerne ein Tier bei mir aufnehme. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich mit meiner kleinen Familie auf einen alten Hof leben, voller Tiere. Tiere sind etwas wunderbares, nur schade das ich dies wohl nie verwirklichen kann. Ein Leben auf einem eigenen Bauernhof mit Tieren :-) (jedoch nicht zum essen!)





So, nun habe ich euch meine Familie vorgestellt. Noch etwas unbeholfen und unsicher habe ich diesen Beitrag verfasst. Ich hoffe das ich mit der Zeit etwas origineller werde. Übung macht ja bekanntlich den Meister :-)

In diesem Sinne freue ich mich auf viele Leser und Kommentare.

Habt noch einen schönen Sonntag.

Bis bald

Eure Nadine







2 Kommentare:

  1. Hallihallo in der Blogger-Welt :)
    Gefällt mir sehr, was ich da lese und ich hoffe auf viele weitere Posts.
    <3 Eine kleine Liebeserklärung :D
    Man hört sich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, bin begeistert, dass ich dich gefunden habe. Zum einen, weil es schön ist, in der Blogger-Welt auch mal jemanden aus der Heimat zu treffen und zum anderen, weil ich auch jetzt im Januar meinen ersten Blog gestartet habe und damit also so etwas wie ein "Leidensgenosse" bin ;o)
    I follow!
    LG aus Kronach

    AntwortenLöschen