Sonntag, 11. Mai 2014

'Sonntag, Muttertag, Hochzeit'

Zunächst möchte ich euch allen einen schönen sonnigen Sonntag wünschen.

Der Tag heute gehört vielen Mamas.

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG, 
LIEBE MAMIS, HABT EINEN SCHÖNEN TAG, 
DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!


Außerdem sende ich grüße an einen bzw. drei besondere Menschen, die gestern einen wunderschönen Tag erlebt haben und ich froh bin ihn mit ihnen geteilt haben zu dürfen! -DANKE SCHWESTERHERZ !!! -







Liebe Grüße 
Bis bald
Eure
Nadine






4 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich freue mich, dass alles harmonisch gestern war.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es war wunderbar .
      Hab eine angenehme Nacht, liebe Grüße

      Löschen
  2. Scheeee war´s. Meine Haare sind gut geworden, sie sitzen sogar jetzt noch :)))
    Danke, dass ihr da ward.
    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He meine liebe,
      ja es war super :-)
      schade das es keine Wiederholung gibt.
      Aber sowas soll es ja auch nur einmal im Leben geben.
      Schlaf gut

      Löschen