Dienstag, 20. Mai 2014

'Sonne, Sonne, Sonne'



Seit gestern haben wir hier herrliches Wetter. Ich vermisse die kalten, verregneten Tage der letzten Tage überhaupt nicht. Umso mehr freue ich mich über die warmen Sonnenstrahlen, die mir und Mausekind sichtlich wohl tun. Die meiste Zeit haben wir draußen verbracht.





 Katerchen Leo gefiel es auch und war stehts in unserer Nähe


Mausekind hat es in ihrer kleinen "Sandkiste" auch geschmeckt - äh - gefallen :-) , falls ihr 
auch seht was ich meine  ;-)


Gestern habe ich aus unseren Rhabarber Sirup gemacht. Eine kleine Menge davon 
in einem kühlen Wasser schmeckt herrlich erfrischend.


 Und für Schwesterherz habe ich mich auf die Suche nach Feen gemacht. Und siehe
da, auch in meinem Garten gibt es sie. Wenn man mit etwas Fantasie durch den Garten streift und ganz genau hinschaut, kann man ihre schönen Kleidchen sehen ;-)

 
 

Ich wünsch euch einen schönen Abend und weiterhin viiiiieeeeellllll Sonne!!!!

Bis bald
Eure 
Nadine

3 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    mit dir hoffe ich weiterhin auf sonnige Tage.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      Danke für deine schnelle Meldung.

      Herzliche Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Hmmmm, das schmeckt aber ;)
    Wir haben doch bestimmt alle schon mal Sand gegessen.
    Deine Fee schaut sehr interessant aus. Tricolor. Voll stylish! Find ich lustig, dass du bei dir nach Feen gesucht und sogar welche gefunden hast.
    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen