Donnerstag, 1. Mai 2014

' 1. Mai '

Wie die Zeit vergeht...
Jetzt ist es schon wieder Mai. Ich habe das Gefühl je "älter" man wird umso schneller rennt die Zeit.
Habt ihr auch den Eindruck das früher, als man vielleicht noch ein Kind war, die Zeit anders lief?
 

 

Nichts desto trotz, freue mich darüber das der Mai gekommen ist. Es ist Frühling, die Pflanzen spriessen, die Temperaturen sind angenehm und mein Schwesterherz wird die nächsten Tage ein besonderes Fest feiern.
Ich freue mich schon so.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele schöne Stunden im Wonnemonat MAI !!!!


Bis bald
Eure
Nadine



1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    mit der Zeit ist es erklärlich:
    Für einen 3jährigen´ sind 3 Jahre 1/3 seines Lebens.
    Für einen 30jährigen sind 30 Jahre 1/30 seines Lebens.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen