Samstag, 2. August 2014


'Leise, leise machen sich
die Kinderbeine auf die Reise...'

  ♥♥♥♥♥♥♥

Könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!
Wie ihr ja vielleicht wisst bin ich stolze Mama von Mausekind.
Von Herzen bin ich dankbar für dieses kleine Geschöpf,
jeden Augenblick geniesse ich so sehr mit ihr.

Heute hat mein Herz wieder einen rießen großen Luftsprung gemacht
und mich zu Tränen gerührt.

Seht selbst....
 
♥♥♥♥♥♥♥


 
Diese kleinen Füße, wagten heute eine großen Schritt.

 
 

 Mausekind stand auf und lief frei einige Schritte mit ausgebreiteten Armen
zu mir. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. 

Ganz stolz war meine Maus und sie drückte mich ganz fest. 
Das war für uns beide ein besonderer Moment den ich ganz
tief in mein Herz schliessen werde.

♥♥♥♥♥♥♥

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Bis bald
Eure
Nadine

3 Kommentare:

  1. *-* freut mich das. Endlich traut sie sich. Euch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    ich freue mich mit dir.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich freue mich von dir zu lesen.
      Nadine

      Löschen