Freitag, 13. Juni 2014

'Allerliebste Grüße'

Wie die Zeit vergeht.... irgendwie schaffe ich es momentan nicht etwas zu schreiben. Seitdem das Wetter so sonnig und warm ist, bin ich mit Mausekind von früh bis abends draußen und genieße die gemeinsame Zeit. Nebenbei lese ich fleißig eure Blogs, aber zum selber schreiben fehlte mir der Elan....so viel spannendes passiert momentan nicht :-)
Für heute zeige ich meine vergangenen Wochen einfach in ein paar Bildern.



  ♥♥♥♥♥


diese hübsche Hortensie durfte bei uns 
im Garten einziehen

 üppig blühende Pfingstrosen

interessannte Wolkenbilder

 finde den Fehler :-)
unserem Katerchen wars die vergangenen Tage wohl zu warm 
und versteckte sich vor der Sonne ;-)


♥♥♥♥♥

Ein Besuch bei Schwesterherz -

 dort gab es viel zu entdecken

Hasen


lustige Gartenbewohner


Katerchen Merlin, bei dem Mausekind denkt das unser Kater Leo 
sogar mit zu Schwesterherz gereist ist :-)


und natürlich waren wir entzückt über den 
frischgebackenen Katzennachwuchs.
Sind die nicht süß???
 
♥♥♥♥♥


jaaa.... und außerdem wurde ich schon wieder ein Jahr älter ;-)
Das musste natürlich mit der ganzen Familie gefeiert werden




Bis bald
Eure Nadine








3 Kommentare:

  1. Das lese ich aber gerne. :-)
    Wann hast du denn Merlin im Baum erwischt? Ist ja ein tolles Bild. Und die Bilder von den kleinen sind bei dir scharf. Bei mir leider nicht so.
    Schön war es.
    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) da habt ihr noch geschlafen. wir waren da alle schon draußen. Merlin hatte da gerade seine "5-Minuten" und rannte durch den Garten und irgendwann hing er im Baum :-)
      Ach wie gern würde ich den kleinen Kerl da oben auf dem Bild nehmen...
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo,
    ja Leo hatte die Wärme ziemlich mitgenommen. Und die kleinen Katzen sind wirklich goldig. Ich würde den einen sofort nehmen. Aber mein lieber Mann bekommt da glaub ich die Krise :-(

    AntwortenLöschen